Montag, 10. Dezember 2012

leben. lieben. sterben.

Es ist wie befürchtet. Pünktlich zur Releasefeier konnten uns vom Presswerk nur eine Hand voll Schallplatten ausgeliefert werden. Die Nachfrage ist zu gross, alle laufen heiss. Es lebe das Vinyl trifft uns nun hart und der Kampf ist dieser Tage härter als erwartet. Klartext!

Die limitierte Version der duesenjaeger 10" befindet sich noch in der Herstellung, genauer gesagt im Presswerk. Wir müssen warten. Na klar werden wir umgehend die gute Nachricht verbreiten und den Liefertermin breit treten. Einige Bestellungen der "normalen color" Version können wir auf Reise schicken aber das sind wenige.

Zur Releasefeier haben wir noch eine Tape-Version hergestellt. Bei Interesse einfach mal nachfragen. Den Download halten wir bereits auf der Bandcamp Seite bereit. Danke schon mal für eure Unterstützung und Verständnis. Das Vinyl enthält bereits einen Gratisdownload! Die Wartezeit verkürzt vielleicht der kostenlose Stream. Komplett.

Gern stehen wir für Eure Fragen zur Verfügung aber bedenkt, wir sind ebenfalls betroffen.

Danke in jedem Fall für Eure Unterstützung. Ihr seid in der Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen