Dienstag, 16. September 2014

Back To the Haven of Standard Alltag.

duesenjaeger sind zurück. Zurück von der Minitour des German Leg der Europatour, die Countdown To Armageddon aus Seattle derzeit noch zu Ende spielen. Es wurde sehr viel gelacht, ein bisschen getrunken und vor allem geredet. Die Wellenlänge stimmt, alle sind begeistert. Toll!
 
State Of Lunacy/Fass ohne Boden


Die transkontinentale Freundschaft findet ihren Ausdruck in dieser Split-Veröffentlichung:
Beide Bands mit je einem Song! Kommt Zeit, kommt Mailorder-Verfügbarkeit, bitte sehen Sie von Anfragen ab, wir rufen Sie an! Das krass schicke smokey Vinyl (80% transparent, 20% black, Farben machen wir nicht mehr) gibt es natürlich nur beim Erzeuger, sprich Bands und Labels. À propos: Ganz groß auf der Tour übrigens die eine Hälfte von Aborted Society: Matt is a brother from a different mother für Rosi, haha!
Außerdem dann noch Siegen mit Turbostaat (das wurde auch mal wieder Zeit!) und Trier mit allen anderen vor über 1000 Leuten. Krass! Das erlebt man nicht alle Tage, die Firma dankt! Vor allem Pascow, deren Idee das "Angst macht keinen Lärm" Fest wohl war.
Ich könnte nun stundenlang plaudern, über feines Catering, gute Leute, und viele, viele Geschichten, die man so mitbekommt, aber jeder weiß: what happens on tour stays on tour, auch all the fun, also.
Nun noch 4 Konzerte dieses Jahr, dann muss die Platte kommen, und die schreibt sich nicht von allein!
Gute Nacht,
Euer
Herr Neumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen