Freitag, 12. Dezember 2014

Saus & Braus

Die Fässer sind leer, wir haben alles verprasst. Bald werden auch noch die Mäuse abhauen. Fuck Winter. Die Kisten und Kartons im Keller sind leer. Es passt alles unter ein Schuhregal. Hätten wir eins.

Las Palmas OK & Schimmern LP sind via GRABELAND Schallfolien nicht mehr lieferbar. Die "Maulwurf" 7" & die zweite Single sind auch weg. lethargie&ausverkauf. 
Es gibt von allem vielleicht noch `ne handvoll im duesenjaeger Proberaum aber irgendwann muss auch der Ofen geheizt werden. Die letzten Konzerte sind vorerst und bald gespielt und es wird endlich an den neuen Liedern geschraubt, wie die Mechaniker sagen.

Schon wahnsinnig gut, wie das alles war und ist. 2012 bis Heute. Das wird aber noch nicht der sentimentale Jahresabschiedspost. Der kommt, später, zum Jahresabschied. Erstmal DANKE an ALLE, Dich und die Vertriebe, neu & alt. Die Band, die anderen Bands, uns selber. Macht Spass. Richtig gute Zeit.

Weiterhin erhältlich ist die lebenliebensterben 10" in normal, color, und aber auch im limitierten schwarzem Vinyl. Auflage 200 Stck.. Mehr nicht. Von allem nur noch Reste, bis Ende des Jahres sind wir auch damit durch. Die Split 7" mit Countdown to Armageddon läuft auch sehr gut, ein paar Meinungen zur Platte folgen. 3/5 der Neuauflage sind schon über den Tisch, ohne Werbung. Ein gutes Gefühl, zu merken, dass das was passiert, gefällt. Dir & Euch gefällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen