Montag, 29. Dezember 2014

So.

Das Jahr ist vorbei, die Kisten sind leer. Alles ausgetrunken. Die letzten Vinyl-Exemplare der Re-Releases befinden sich noch bei den üblichen Mailordern und in der Merchkiste der Band, dann ist Feierabend. Die neue Platte ist noch nicht fertig, man erkennt schemenhaft was am Horizont, weiss aber noch nicht, was. Nur, dass es Lieder sein werden. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr bringt: kommt die Portree-Platte, passiert die West-Coast-Tour, wird es mehr Split-Singles geben? Gehen wir mehr arbeiten und haben dafür weniger frei? Und weniger Geld? Stecken die Pegida-Idioten alles in Brand? Werden wir auf dem Sofa festkleben? Man weiss es nicht. Ist ja eigentlich auch egal, jetzt, zwischen den Tagen. Werden wir schon sehen. 2014 war auf jeden Fall erstmal knorke, das haben wir alle gut weg. 2015 kann es ja eigentlich nur schlechter werden, und so trickst man sich selbst am Besten aus: keine Erwartung haben, dann wird es meistens nämlich "ganz geil".

Frohes Neues,
Neumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen