Freitag, 13. Mai 2016

Danke

Die spontane Shop-Aktion kam gut an - Dickes Danke. Eine gute Portion Unterstützung von aussen ist wichtig, rein praktisch aber auch für das Gefühl etwas richtiges zu tun. Dass sich alle natürlich für das limitierte Vinyl interessieren, ist verständlich. Ich persönlich mag an diesem Release auch sehr das Schwarze. Es passt zur Stimmung der Platte. Wir haben aktuell nur das Frontcover veröffentlicht. Wer duesenjaeger kennt, weiß, dass es nicht nach Zuckerwatte riecht. Eine Veröffentlichung angemessen zu bewerben kostet auf verschiedenen Ebenen. Ich tue mich schwer, Treibsand als Produkt zu verkaufen. Ich merke gelegentlich ein Unbehagen, kann es nicht immer allen Recht machen, aber möchte dennoch gut organisiert auftreten und abliefern. Eine zweischneidige Klinge in dieser Punkschublade. Vorweg, das limitierte rauchig-graue Vinyl wurde vorerst im Shop geblockt. Ich muss nun die finale Lieferung abwarten, da sich ein Presswerk neben der Mehrlieferung auch eine Minderlieferung vorbehält. Ich möchte ungern etwas versprechen, was ich nicht versenden kann.

Das LP Cover ist innen schwarz bedruckt, das Vinyl kommt in schwarzer Innenhülle und wir haben ein schwarz-weiss-graues Beiheft im LP Format. Treibsand ist kein Ponyhof. Natürlich kalkulieren wir so, dass auf den aktuellen Konzerten ab Ende Juni auch das farbige Vinyl am Start ist. Dies ist ein Erklärungsversuch, aber auch eine Liebeserklärung an diese Veröffentlichung. Seit 16 Jahren veröffentliche ich Tonträger, von Anfang an mit duesenjaeger. Ich freue mich riesig auf dieses Release. Aktuell versuchen wir im Kollektiv, die Tape Version noch zufriedenstellend umzusetzen. Bleibt gespannt. Unsere Endpreise haben wir wieder günstig gehalten, einige sagen zu billig, aber das ist immer noch unser Tee. Wir möchten fair sein. Ein kleiner Gegenentwurf zu dem ganzen Scheiss da draussen. Wir lieben was wir tun - jeder auf seine Weise. Ganz individuell. Ich verkaufe gern, aber nicht um jeden Preis. Den Vertrieb konnte ich mir als Leidenschaft bewahren und ich kann mit Stolz sagen: Wir sind nicht Scheiss Saturn oder Amazon. Natürlich auch durch Dich - Danke.

Rosi/myruin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen