Montag, 24. August 2020

duesenjaeger Live & Draussen

 


Moin.

Wir spielen am 03.09. ein Konzert in Osnabrück, im Schlossinnenhof. Plätze sind begrenzt, der Vorverkauf läuft, alles unter coronakonformen Bedingungen, d.h. im Klartext: bestuhlt, Mundnasenschutzpflicht, solange man nicht am Platz ist, nur 2erTickets und entsprechend 2er-Plätze mit 1,5m Abstand dazwischen. Das klingt erstmal vielleicht irgendwie uncool, ist aber sehr viel besser als gar nichts. Und genau dieses Nichts wäre die Alternative: nicht spielen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass dieses Jahr noch viel live gespielt wird im Hause duese. Entsprechend hab ich ZIEMLICH VIEL BOCK.


Mit dabei sind COLD.

Grüße!
Herr Neumann & duesenjaeger

Tickets gibt es hier:

https://www.eventim.de/event/haende-in-die-luft-schlossinnenhof-13087739/?affiliate=OSO&referer_info=fbkampagne&fbclid=IwAR27PNLHQpWvbDHvP1R_92uDIz_uy6ToWGVkQFEl5UqF5XowbHLuKdGsRQE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen