Montag, 6. Juli 2020

So.

duesenjager schrauben heimlich und leise an neuen Liedern, endlich wieder, nach 4 Monaten Zwangspause. Es gibt neuerdings einen aus Langeweile geborenen Instagram Kanal, der so heisst wie die Band. Ganz wenig Content, aber gut für die heimelige Comfort Zone. Mittendrin statt nur dabei quasi.

Hier auch nochmal der Hinweis auf gute und sinnvolle Projekte, die bedrohte Venues unterstützen, auch Du kannst hier mitmachen:

Die vom Friesen gegründete Initiative BE MY QUARANTINE findest Du hier:

https://bemyquarantine.tourhafen.de 

--> schicke Shirts für den guten Zweck, Du kannst Dir aus einer Liste den Laden aussuchen, den Du konkret unterstützen willst.

Ein ähnliches Prinzip, aber mit Bandshirts, gibt es bei SUPPORT YOUR DIY VENUE
 
https://diy-venue.myshopify.com/

---> viele Motive, die es nicht oder schon lange nicht mehr gibt, eine große Auswahl an verschiedenen Bands von THE NOW-DENIAL über MINENFELD oder GLASSES zu, ihr ahnt es schon, auch duesenjaeger. Schön transparent alles, guckt Euch die Seite bitte mla an, da kann man sehr einfach was vernünftiges tun, klick-klick. Aber nicht mehr lange! Am 11.07. um 23:59h ist erstmal Schluss mit vorbestellen, dann wird produziert, wenn denn die Mindestmenge von 10 St erreicht wurde.

Beste Grüße,
Euer Herr Neumann

PS: Neuerdings darf ich mitmachen bei "80 Prozent - der Sendung, die früher mal Punk war" auf Radio Okerwelle, gibt es auch als Livestream in diesem Internetz, wie der Zufall es will, heute am 06.07.2020 um 22h.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen